Erfahrung & Know-How

Grand Tourismo Über Uns

Sascha Unversucht ist Veranstaltungstechniker, passionierter Motorradfahrer und Schlagzeuger und bereits seit Ende der 80er Jahre mit deutschen und internationalen Bands in der ganzen Welt unterwegs. Dementsprechend ist sein Reisepass schon schön bunt, und er hat auch schon im Wüstensand trotz der vorgefundenen Technik dank seines Erfahrungsschatzes tolle Konzerte erleben können. Eigentlich konzentriert er sich inzwischen auf die Tontechnik und überlässt Jörn die Arbeit an der Backline, aber man soll ja nie nie sagen…

Jörn Rasche (geb. Brömelmeyer) ist gepr. Meister für Veranstaltungstechnik (Fachrichtung Studio/Bühne), besitzt auch ein Motorrad, fährt aber lieber Fahrrad und spielt Gitarren und Bässe, am liebsten aber Kontrabass. Er ist genauso wie Sascha mit Bands quer durch halb Europa und die Welt gefahren, zu seinem Ärger fehlen aber Asien und die USA immer noch als Stempel in seinem Reisepass. Und das wird seiner Meinung nach durch die nordafrikanischen und baltischen bislang nur teilweise ausgeglichen.

— Die gesammelte Erfahrung der beiden und ihr gemeinsames Fachwissen sowie das Verständnis für Veranstalter, Tontechniker und – vor allem! – Musiker sorgen dafür, dass jedes Konzert, jede Gala, jedes Festival mit ihrer Hilfe zu einem gelungenen Erlebnis für alle wird!